abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy note 20 ultra 5g Kamera
LukeDUS
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Galaxy Note 20 Ultra 5G und weiß grade nicht ganz weiter. Ich bin einigermaßen geschockt von der Kameraqualität und weiß nicht recht ob es ein Bedienfehler, ein Defekt oder die tatsächliche "Qualität" ist oder ich einfach durch das Huawei P30 Pro zu sehr verwöhnt bin.

 

Ich bin nun von der Qualität der Selfie Bilder schon nicht sonderlich überzeugt aber heute habe ich ein Bild von einem Text gemacht und bin vollends erschrocken. Ich habe erst eine normale Aufnahme von Text gemacht und dann den internen Scan nochmal verwendet und die Bilder sind nur mittig Scharf und zu den Rändern fällt die Schärfe unfassbar ab.

 

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist es wirklich die normale "Qualität" oder stimmt hier etwas nicht...was ich persönlich ja hoffen möchte.

Ich versuche die Bilder mal anzuhängen. Vielen Dank. 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukeDUS,

 

das sieht mir nicht nach einem normalen Foto aus, vielleicht eine Einstellung. Vielleicht schaust Du mal im Samsung Forum, ob es da eine spezielle Einstellung gibt, wir haben damit noch nicht so die Erfarungswerte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!