Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Galaxy note 20 ultra 5g Kamera

LukeDUS
Youngster

Hallo liebe Community,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Galaxy Note 20 Ultra 5G und weiß grade nicht ganz weiter. Ich bin einigermaßen geschockt von der Kameraqualität und weiß nicht recht ob es ein Bedienfehler, ein Defekt oder die tatsächliche "Qualität" ist oder ich einfach durch das Huawei P30 Pro zu sehr verwöhnt bin.

 

Ich bin nun von der Qualität der Selfie Bilder schon nicht sonderlich überzeugt aber heute habe ich ein Bild von einem Text gemacht und bin vollends erschrocken. Ich habe erst eine normale Aufnahme von Text gemacht und dann den internen Scan nochmal verwendet und die Bilder sind nur mittig Scharf und zu den Rändern fällt die Schärfe unfassbar ab.

 

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist es wirklich die normale "Qualität" oder stimmt hier etwas nicht...was ich persönlich ja hoffen möchte.

Ich versuche die Bilder mal anzuhängen. Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo LukeDUS,

 

das sieht mir nicht nach einem normalen Foto aus, vielleicht eine Einstellung. Vielleicht schaust Du mal im Samsung Forum, ob es da eine spezielle Einstellung gibt, wir haben damit noch nicht so die Erfarungswerte.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen