abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Watch LTE
Watch34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Galaxy Watch LTE gekauft. Leider registriert sich die Uhr nicht im Netz. Nach Rücksprache mit Samsung stellte sich heraus, dass das Modem der Uhr für den englichen Markt konfiguriert ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Modem auf das deutsche Vodfonenetz umzuprogrammieren. Wenn ja wie.

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Watch34,

 

dazu ist uns leider nichts bekannt. Aber vielleicht kommt ja noch ein Tipp. Was sagt denn aber der Verkäufer dazu? Das solltest Du eigentlich beim Händler reklamieren können.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Watch34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

 

nach Rücksprache mit dem Händler wird die Uhr ausgetauscht.

 

Viele Grüße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Watch34,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!