TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 11:34
Hallo,
ich habe eine Galaxy Watch LTE gekauft. Leider registriert sich die Uhr nicht im Netz. Nach Rücksprache mit Samsung stellte sich heraus, dass das Modem der Uhr für den englichen Markt konfiguriert ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Modem auf das deutsche Vodfonenetz umzuprogrammieren. Wenn ja wie.
Würde mich über eine Rückantwort freuen.
Viele Grüße
am 21.01.2020 10:34
Hallo @Watch34,
dazu ist uns leider nichts bekannt. Aber vielleicht kommt ja noch ein Tipp. Was sagt denn aber der Verkäufer dazu? Das solltest Du eigentlich beim Händler reklamieren können.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.01.2020 12:44
Vielen Dank,
nach Rücksprache mit dem Händler wird die Uhr ausgetauscht.
Viele Grüße
am 22.01.2020 13:54
Hi Watch34,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave