Samsung

Galaxy Watch LTE
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Galaxy Watch LTE gekauft. Leider registriert sich die Uhr nicht im Netz. Nach Rücksprache mit Samsung stellte sich heraus, dass das Modem der Uhr für den englichen Markt konfiguriert ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Modem auf das deutsche Vodfonenetz umzuprogrammieren. Wenn ja wie.

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @Watch34,

 

dazu ist uns leider nichts bekannt. Aber vielleicht kommt ja noch ein Tipp. Was sagt denn aber der Verkäufer dazu? Das solltest Du eigentlich beim Händler reklamieren können.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank,

 

nach Rücksprache mit dem Händler wird die Uhr ausgetauscht.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Watch34,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen