TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 23:42
Hallo, bei meiner Samsung Galaxy Watch LTE gibt es folgendes Problem, trotz erfolgreicher Einbindung der eSim ist kein Anruf möglich sowie die Watch nicht mehr mit dem Handy über BT verbundenen ist. Es kommt ständig die Meldung "nur Notruf" oder "Anruf unzulässig". Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
am 08.10.2019 12:45
Hallo lasse33,
kannst du mit der Watch eine Datenverbindung herstellen, wenn sie nicht per Bluetooth mit Deinem Telefon verbunden ist? Hat es vorher schon funktioniert?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.10.2019 13:50
Hallo, Uhr ist ganz neu. Es sieht so aus, dass der Datenempfang möglich ist. Sie zeigt auch das Vodafone Netz und 4G an. Ich hatte sie auch schon mehrfach zurückgesetzt und die eSim via QR Code usw. eingelesen das hat alles wunderbar geklappt und das einbuchen im Netz wurde zum Abschluss auch bestätigt. Nur telefonieren klappt eben einfach nicht.
am 12.10.2019 19:59
Ich vermute es liegt an der eSim werde sie daher kündigen. Ich schaue mich mal bei der TK um, vielleicht klappt es mit deren Karten. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
am 14.10.2019 08:05
Hallo lasse33,
das würde ich mir gerne mal genauer ansehen. Schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Viele Grüße
TinaG
am 14.10.2019 09:57
Hallo lasse33,
das hätte ich mir gerne einmal genauer angesehen, bevor Du sie kündigst. Aber Du entscheidest natürlich, ob Du das möchtest.
Viele Grüße
TinaG
am 14.10.2019 10:17
Hallo, es wäre mir natürlich lieber wenn es mit der Vodafone sein funktionieren würde. Aber eben alles probieren ohne Erfolg.
am 14.10.2019 11:52
Hallo lasse33,
deshalb wollte ich es ja gerne überprüfen aber ich habe ja bereits Deine PN bekommen.
Viele Grüße
TinaG