abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Watch LTE keine Anruffunktion
lasse33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei meiner Samsung Galaxy Watch LTE gibt es folgendes Problem, trotz erfolgreicher Einbindung der eSim ist kein Anruf möglich sowie die Watch nicht mehr mit dem Handy über BT verbundenen ist. Es kommt  ständig die Meldung "nur Notruf" oder "Anruf unzulässig". Kennt jemand  eine Lösung für dieses Problem?

7 Antworten 7
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo lasse33,

 

kannst du mit der Watch eine Datenverbindung herstellen, wenn sie nicht per Bluetooth mit Deinem Telefon verbunden ist? Hat es vorher schon funktioniert?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

lasse33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Uhr ist ganz neu. Es sieht so aus, dass der Datenempfang möglich ist. Sie zeigt auch das Vodafone  Netz und 4G an. Ich hatte sie auch schon mehrfach zurückgesetzt und die eSim via QR Code usw. eingelesen das hat alles wunderbar geklappt und das einbuchen im Netz wurde zum Abschluss  auch bestätigt. Nur telefonieren klappt eben einfach nicht.

Ich vermute es liegt an der eSim werde sie daher kündigen. Ich schaue mich mal bei der TK um, vielleicht klappt es mit deren Karten. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lasse33,

 

das würde ich mir gerne mal genauer ansehen. Schick mir doch bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.  Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lasse33,

 

das hätte ich mir gerne einmal genauer angesehen, bevor Du sie kündigst. Aber Du entscheidest natürlich, ob Du das möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, es wäre mir natürlich lieber wenn es mit der Vodafone sein funktionieren würde. Aber eben alles probieren ohne Erfolg.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lasse33,

 

deshalb wollte ich es ja gerne überprüfen Smiley (zwinkernd) aber ich habe ja bereits Deine PN bekommen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!