abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Watch LTE - kein Anruf möglich
Hiasl01
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine Galaxy Watch LTE bei Vodafone mit Vertrag gekauft. Die Uhr funktioniert einwandfrei zusammen mit dem Handfy (S10), Ohne Handy funktioniert nur die Datenübertragung (App-Store, Karten, etc). Anrufen geht nicht. Der Anruf wird gestartet und nach ca 20 Sec. erscheint "Anruf beendet". Provider wird gefunden und angezeigt (4G). EIn Anruf an die Nummer funktioniert auch nicht. Kommt nicht bei der Uhr an, wenn Handy aus ist.  ESIM hat gleiche Nummer wie Handy. Teste grade aus dem Ausland (Kroatien). Roaming sollte die Uhr laut Werbung aber beherrschen.

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hiasl01,

 

gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Schick mir bitte deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN .

 

Viele Grüße
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!