abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Watch 4 LTE Onenumber Esim
flydragon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Ich habe eine GW4 LTE und will dort  eine OneNumber Esim aktivieren. Ich gehe über die Galaxy Wear App zum Punkt Mobiltarife und wähle in der Anzeige meine Vodafone Sim aus. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung:

 

"vodafone.de bietet keine Mobiltarife für Ihre Uhr an"

 

Die OneNumber Esim ist aktivierbar und funktioniert auf dem Telefon.

 

Kennt wer das Problem und kann weiter helfen?

 

Danke Im Voraus, schönen Sonntag noch!

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @flydragon,

Du möchtest die Watch ohne das Telefon nutzen? Und möchtest daher eine weitere OneNumber buchen? Du schreibst, dass Du eine OneNumber aktiviert auf dem Handy aktiviert hast. Du brauchst also 2 eSIMs?
Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dasgleiche Problem gestern 5aml angerufen kein ma könnte mir Hilfen bitte um Hilfe bekomme die esim nicht auf der Uhr überspielt 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benjamin21,

 

schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN, an welcher Stelle Du nicht weiter kommst und welcher Fehler erscheint.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!