Samsung

Siehe neueste
Galaxy Watch 4 LTE Onenumber Esim
flydragon
Netzwerkforscher

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Ich habe eine GW4 LTE und will dort  eine OneNumber Esim aktivieren. Ich gehe über die Galaxy Wear App zum Punkt Mobiltarife und wähle in der Anzeige meine Vodafone Sim aus. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung:

 

"vodafone.de bietet keine Mobiltarife für Ihre Uhr an"

 

Die OneNumber Esim ist aktivierbar und funktioniert auf dem Telefon.

 

Kennt wer das Problem und kann weiter helfen?

 

Danke Im Voraus, schönen Sonntag noch!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @flydragon,

Du möchtest die Watch ohne das Telefon nutzen? Und möchtest daher eine weitere OneNumber buchen? Du schreibst, dass Du eine OneNumber aktiviert auf dem Handy aktiviert hast. Du brauchst also 2 eSIMs?
Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen