Samsung

Siehe neueste
Galaxy Watch 4 Classic LTE. Keine Anrufe möglich
Timof35
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe Die Galaxy Warch 4 Classic LTE zu meinem Vertrag mit S22U dazubekommen. 

Konfiguration mit der Vodafone One Number (ESim) hat geklappt. Leider muss ich feststellen das die Telefonie mit der Uhr ohne Verbindung zum Handy(Flugmodus) nicht funktioniert. 

Ich kann keine Anrufe empfangen und keine Tätigen. Aber LTE Verbindung besteht und ist mit dem Internet verbunden. Einstellungen habe ich alle überprüft. Kann mit irgendjemand helfen? Kennt dieses Problem jemand? Danke 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Timof35,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Benjamin21
Daten-Fan

Habe das glei he Problem nicht Netz registriert kommt dann bitte um Hilfe 

Mehr anzeigen