abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Watch 4 Classic LTE. Keine Anrufe möglich
Timof35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe Die Galaxy Warch 4 Classic LTE zu meinem Vertrag mit S22U dazubekommen. 

Konfiguration mit der Vodafone One Number (ESim) hat geklappt. Leider muss ich feststellen das die Telefonie mit der Uhr ohne Verbindung zum Handy(Flugmodus) nicht funktioniert. 

Ich kann keine Anrufe empfangen und keine Tätigen. Aber LTE Verbindung besteht und ist mit dem Internet verbunden. Einstellungen habe ich alle überprüft. Kann mit irgendjemand helfen? Kennt dieses Problem jemand? Danke 

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timof35,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das glei he Problem nicht Netz registriert kommt dann bitte um Hilfe