abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy S9 plus nach August Update keine Sim Funktion mehr
BustaFiles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor kurzem habe ich meinem S9 das August Update machen lassen. Jetzt ist das Problem das die Sim nicht mehr benutzbar ist. Wlan funktioniert.

Man kann weder anrufen noch angerufen werden auf diesem Tel. Das Update auf einem Nokia 7 hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion.

Ich habe schon ein Reset gemacht der Netzwerkeinstellungen und mehrfach auch neugestartet. Alles ohne Erfolg.

3 Antworten 3
BustaFiles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann man nur nach 20Min wohl seinen eigenen post nicht bearbeiten..nun gut.. 😞

Also sry, ist ein S9+

Und weiter, das Samsung Update hat die SIM zerschossen, da meine andere VF Karte mit dem Samsung einwandfrei funktioniert.

Überschrift angepasst.

Wie hast du das FW Update erhalten ? 

Sim Karte bestellen.

 

Hi, wie erhalten?

ich hab das ganze normale Android August Update ausgeführt. Danach ging die SIM Karte nicht mehr.

Hab ich mit meinem Nokia gegen getestet, mit der anderen SIM ging das Samsung wieder und die ( Samsung ) nicht mehr im Nokia.

Karte wurde bereits angefordert und soll morgen kommen.

Das Update ist so weit ich das sagen kann für ein S9+ ziemlich Grütze.