Support:

Samsung

Antworten
Daten-Fan

Galaxy S8 keine Anrufe möglich SMS und Internet gehen Android 8.0.0

Hallo, wie im Betreff, bei mir im Ort, 01824 Rosenthal Bielatal, kann ich nicht Telefonieren. SIM Karte ist schon gegen eine neue getauscht, Werksreset und CachePartition gewiped... Ca. 30s Rufaufbau und dann bin, Anruf beendet. Wenn ich nur 2G oder 3G oder 2G 3G automatisch einstelle , werde ich nicht ins Netz eingebucht. Nur bei LTE werde ich eingebucht, kann dann Whatsappen und alles, nur nicht telefonieren. Ich bin echt am Verzweifeln. LG Elmar
Highlighted
SuperUser

Betreff: Galaxy S8 keine Anrufe möglich SMS und Internet gehen Android 8.0.0

Wenn es kein gerätespezifisches Problem ist sondern Standort abhängig, würde ich es eher in diesen Bereich verschieben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE

 

Das solltest du natürlich vorher prüfen (Haben andere dort auch Probleme und geht es woanders?)

Moderatorin

Re: Galaxy S8 keine Anrufe möglich SMS und Internet gehen Android 8.0.0

Hallo Elmar65,

 

hast Du eine genaue Adresse für mich, damit ich mir den Standort anschauen kann? Seit wann ist das so und ist es wirklich nur dort oder auch andernorts. Das kannst Du mir dann gerne mit Deinen Kundendaten, also Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht senden.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf