abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy S8 keine Anrufe möglich SMS und Internet gehen Android 8.0.0
Elmar65
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wie im Betreff, bei mir im Ort, 01824 Rosenthal Bielatal, kann ich nicht Telefonieren. SIM Karte ist schon gegen eine neue getauscht, Werksreset und CachePartition gewiped... Ca. 30s Rufaufbau und dann bin, Anruf beendet. Wenn ich nur 2G oder 3G oder 2G 3G automatisch einstelle , werde ich nicht ins Netz eingebucht. Nur bei LTE werde ich eingebucht, kann dann Whatsappen und alles, nur nicht telefonieren. Ich bin echt am Verzweifeln. LG Elmar
2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

Wenn es kein gerätespezifisches Problem ist sondern Standort abhängig, würde ich es eher in diesen Bereich verschieben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE

 

Das solltest du natürlich vorher prüfen (Haben andere dort auch Probleme und geht es woanders?)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elmar65,

 

hast Du eine genaue Adresse für mich, damit ich mir den Standort anschauen kann? Seit wann ist das so und ist es wirklich nur dort oder auch andernorts. Das kannst Du mir dann gerne mit Deinen Kundendaten, also Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht senden.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!