abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Galaxy S21 ultra Updates
Kuni78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich habe das Gerät über die Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen. Es hat ein Branding. Zu erkennen an den Softwareinformationen des Telefon. 

Im samsung forum ist zu lesen dass für das s21u im Februar schon 2 Updates gekommen sind. 

Warum bekommen die Geräte von Vodafone die Updates nicht? 

Ist damit zu rechnen dass es Vodafone auf die Reihe bekommt die Updates (auch Sicherheitsupdates und wichtige Bugfixes) weiter zu reichen?

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kuni78,

 

natürlich wirst Du auch Updates bekommen, sobald diese freigegeben sind. Bei uns werden die Updates getestet um zu verhindern, dass gewisse Dienste dann nicht mehr funktionieren.

 

Es gibt aber keine Übersicht in der ich das sehen kann, wenn genau die Uptdates kommen, die werden ja auch immer nach und nach verteilt und nie alle auf einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!