abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy S20 Ausstellung
Handshaka
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebe Community,

 

da ich mich nicht so richtig zwischen S20+ und Ultra entscheiden kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß, ob man noch vor dem Markstart am 13.03. damit rechnen kann Demo Modelle der Handys anschauen zu können? Mich würde eben interessieren wie groß das Ultra und dessen Display im Vergleich zum S20+ wirklich ist und wie es in der Hand liegt. Außerdem würden mich im Fall des S20+ auch die Farben im Realeindruck sehr interessieren.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass Demo Modelle in den letzten Jahren eigentlich schon vor Markstart in zden Vodafone Filialen oder Shops ausgestellt wurden, die man dann anschauen kann, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Jedenfalls meinte der Mitarbeiter im lokalen MediaMarkt gestern, dass man nicht genau wüsste ab wann die ausgestellt werden, aber angeblich wohl erst ab 13.03.2020. Dann wäre die Vorbestellaktion mit Galaxy Buds+ als Zugabe jedoch vorbei und das würde ich schon gern in Anspruch nehmen, also muss ich mich wohl spätestens bis 08.03. für ein Modell entschieden haben.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Handshaka,

 

nach den mir vorliegenden Informationen wird es nicht vorab "anzufassen" sein.

 

Ob Samsung Geräte freigibt, damit man sie vorab testen kann, werden sie Dir wohl eher sagen können. Stell Deine Anfrage am besten bei Samsung. Halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

 

vielen Dank für die Antwort! Das entspricht dann ja der Aussage vom MediaMarkt, ich gehe dann also eigentlich davon aus, dass es wohl auch so kommen wird.

Falls ich (von Samsung) doch noch etwas anderes erfahren sollte, teile ich es hier gern mit. Falls sonst bereits jemand weitergehende Informationen hierzu hat, wäre ich dafür sehr dankbar!

 

Beste Grüße,

Handshaka

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Handshaka,

 

klar gern.  

 

Ich drück Dir die Daumen, dass sich das vorab irgendwie mal inspizieren lässt. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!