Samsung

Galaxy S10 Vorbesteller Bonus "Galaxy Buds" Fehlen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte mal nachfragen ob ihr auch das Gleiche habt.

Habe heute mein S10 von der Vertragsverlängerung bekommen. Bei der Auswahl stand mit dabei "Galaxy S10 mit Vorbestellerbonus Galaxy Buds".

Jetzt kam das Handy an, nur ohne die Galaxy Buds.

Ist der Vorbestellerbonus nur an Neukunden und/oder direkter Handykauf gerichtet und es wurde mir nur aus Versehen gezeigt?

 

Vielleicht kann man mich da aufklären.

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo soweit ich weiss ,muss man auf die samsung seite gehen und dich da registrieren mit rechnung usw

dann bekommst du das irgendwann geschickt.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Smart-Analyzer

Hallo soweit ich weiss ,muss man auf die samsung seite gehen und dich da registrieren mit rechnung usw

dann bekommst du das irgendwann geschickt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wer Lesen kann ist im Vorteil.

Vielen Dank Smiley (überglücklich)

 

Für die anderen die sich das selbe Fragen wo man das findet (direkt von der Samsung Seite):

 

 

  • Galaxy S10 I S10+ einrichten und Samsung Account anlegen bzw. über bestehenden Samsung Account anmelden SIM-Karte eines deutschen Mobilfunkanbieters einlegen, Aktionsgerät einrichten und Samsung Account anlegen oder über einen bestehenden Samsung Account anmelden.

  • Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren Vorinstallierte Samsung Members App öffnen, Menüpunkt „Vorteile“ auswählen und Schritten des Registrierungsprozesses folgen.

    Bitte beachten: Die Registrierung kann nur über das erworbene Gerät erfolgen.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wann kommt die Rechnung für das Handy, da man die Kopie der Rechnung und die Rechnungsnummer braucht.

 

Gruß

 

breman

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

das würde mich auch interessieren. Kommt da tatsächlich noch eine Rechnung oder kann man die Buds auch mit dem Lieferschein + -nummer anfordern?

Vielleicht kann sich ja jemand äußern, der sich schon erfolgreich registriert hat.

 

Danke schonmal für weiter Infos

BeeJay

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo leider funktioniert die Registrierung nur über das s10 also Rechnung vorab schicken nutzt nichts
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

also ich habe Lieferschein und Bestellbestätigung angegeben, aber noch keine Antwort von Samsung erhalten.

Sobald ich was erfahre, werde ich es hier reinschreiben.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Domekologe,

 

das wär klasse, danke.

 

@lonymausi : Das s10 habe ich ja bereits, allerdings hab ich keine Rechnung für das Smartphone erhalten. Bei der Registrierung für die Buds muss man aber eine Rechnungsnummer angeben. That's the problem Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Oh das ist natürlich nicht gut schön mal nachgefragt wo die Rechnung bleibt
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mein S10 am Freitag gekriegt und die Rechnung kam heute mit der Post.

 

MfG

Mehr anzeigen