Samsung

Galaxy S10 VoLte und Wifi Call gehen nicht
Daten-Fan

Hallo allerseits

 

Aus welchen gründen auch immer geht auf dem Galaxy S10 meiner freundin kein VoLte und Wifi Call . Die VoLte option ist erst garnicht vorhanden die ander option schon . Laut ihrem Tarif Red L sollte es gehen . Vor kurzem habe ich deswegen die Hotline angerufen und dieser wollte es aktivieren . Wifi Call ist aktiviert laut der MeinVodafone seite aber trotzdem ohne funktion . Sie hat auch wie ihr gesagt wurde das Gerät für 20 min ausgeschalten .

 

Was könnte man jetzt noch machen ?

 

 

Nette grüße Maik

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Daywalker1911,

 

das klingt wirklich merkwürdig, schick mir doch bitte per privater Nachricht Die Handynummer und das Kundenkennwort Deiner Freundin, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Alles gut jetzt .

 

Es lag daran das meine freundin noch eine Homezone hatte . Dadurch geht das scheinbar nicht. Homezone gelöscht..nun geht beides Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Daywalker1911,

 

das ist doch super, deßhalb hatte ich ja Deine Daten angefordert um das zu prüfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen