abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy S10 (SM-G973F/VD2) Dezember 2020 Patch
sabin_stil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mich mal erkundigen, wann der Dezember 2020 Patch für das oben genannte Smartphone erscheint.

 

Normalerweise ist bei dem DBT-Modell bereits das Update seit dem 02.12.2020 verfügbar, währrend ich mit meinem VD2-Modell noch am warten bin, obwohl so langsam das Android 11-Update für das DBT-Modell startet.

 

Ist da schon etwas bekannt, wie lange sich das Dezember-Update noch verzögern wird? War bisher eigentlich immer zufrieden mit dem Smartphone, obwohl es ein Anbieter-Modell ist.

 

 MfG D. Still

8 Antworten 8
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sabin_stil,

ich habe eine Anfrage intern bzgl. des Dezember-Patches gestellt. Wir antworten Dir, sobald die Rückmeldung vorliegt. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort.

Habe mich jetzt aber dafür umentschieden, die VD2-Firmware zu entfernen und habe nun die freie DBT-Firmware erfolgreich installiert, wobei ich direkt nach der Installation das Update erhalten habe.

 

MfG D. Still

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sabin_stil, auch ne Lösung . Achte nur darauf, dass Du das außerhalb der Gewährleistung durchführst, sonst verlierst Du sie. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, gibt es denn schon das Update? Habe das selbe Problem. Danke für eine Antwort. Gruß Sven

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven1972,

 

das Update soll ab Januar 2021 ausgerollt werden, genauer wissen wir das auch nicht, da natürlich nicht alle Smartphones das Update gleichzeitig erhalten.

 

Hier ist auch eine Seite zu den Updates von unseren Smartphones.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt haben wir Februar, gibt es was neues?

 

Wilfried

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi konitime,

 

hier haben wir nichts mehr weiter gehört, daher dachten wir es läuft.

Aufgrund Deiner Anfrage ja anscheinend nicht, daher habe ich noch mal nachgehakt, wir melden uns.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin zusammen,

 

laut Rückinfo soll die neue Version G973F(SW:G973FXXU9EUA4, Android R) auf dem überprüften Samsung-Server verfügbar sein(Security Patch Level Jan2021).

Bitte gebt uns gerne ein Feedback dazu.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!