Samsung

Galaxy S10+ 512GB
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community,

 

hat jemand eine Ahnung warum es o. g. Modell bei Vodafone nicht zu bestellen gibt? Die Dame an der Hotline wusste auch nicht so recht bescheid. Aktuell gibt es nur die schwarze und weiße s10+ Variante mit lediglich 128GB internen Speicher, was mir persönlich zu wenig ist bei einem aktuellen Smartphone

Dachte das S10+ hätte in der Standardausführung schon 512GB gehabt? Im Konfigurator kann man auch nichts auswählen..

 

Vielen Dank im Voraus!

 

BG 

perplex

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Gibts nich mehr. Alle weg. Gibt nur noch 128.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich aktuell auch, denn ich möchte es nicht nur wegen den 512 GB sondern auch wegen der Keramik-Rückseite. Diese ist bei der 128 GB Variante nämlich auch  nicht mehr gegeben. Wäre echt schön, wenn Vodafone da wieder mehr Auswahlmöglichkeiten anbietet. Denn wenn ich über Drittanbieter oder Samsung direkt gehe, bekomme ich das S10 + mit 512 GB auch mit Vodafone Tarif angeboten. Warum ist es also bei Vodafone direkt nicht möglich?

Mehr anzeigen
SuperUser

"Warum ist es also bei Vodafone direkt nicht möglich?"

Kontingent aufgebraucht.

 

"Denn wenn ich über Drittanbieter oder Samsung direkt gehe,"

Dann weist du ja wo die ein Wunschgerät bekommst.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
MasterScoro1982,
sorry aber wenn man nix sinnvolles beizusteuern hat, sollte man es lassen. Schade das man seine Ränge hier durch Aktivität verdient und nicht nach Sinnhaftigkeit. Kontigent ist übrigens aufgebraucht, weil es von Vodafone nur ein Einführungsangebot war, so meine Info. Ich denke aber das ein Anbieter wie Vodafone wissen sollte, dass Kunden mehr Auswahl wollen und die Auswahl nicht nur auf die Farbe beschränkt sein sollte. Vodafone ist aktuell übrigens der Einzige Anbieter, der das Galaxy S10 + 512 GB nicht anbietet. Und es sollte im Interesse eines so großen Anbieters sein, seine Kunden zu behalten und nicht an die Wettbewerber zu verlieren. Ich gehöre zu den Kunden, die gern auch mehr Zuzahlung leisten und dafür freie Wahl haben, also warum es den Kunden nicht anbieten.... ich bin mit der Ansicht und den Wünschen mit Sicherheit nicht allein. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen dummen Kommentaren zurück, ich arbeite im Vertriebswesen kenne mich da somit sehr gut aus.
Sei froh das du kein Vodafone Mitarbeiter bist, den eigenen Kunden einen anderen Anbieter schmackhaft machen und empfehlen, so Mitarbeiter würde im hohen Bogen aus dem Unternehmen fliegen.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
SuperUser

Hier findest du Informationen zu den Rängen

 

"Sei froh das du kein Vodafone Mitarbeiter bist, den eigenen Kunden einen anderen Anbieter schmackhaft machen und empfehlen, so Mitarbeiter würde im hohen Bogen aus dem Unternehmen fliegen."

Nice Joke.

Drittanbieter und Samsung ist so schwammig formuliert das es als Grund nicht ausreichend wäre Smiley (zwinkernd)

 

"ich arbeite im Vertriebswesen kenne mich da somit sehr gut aus."

Das lese ich selten ... 

Aber, welchen Hintergrund könnte es haben das VF die 512GB Variante aktuell nicht weiter anbietet ? 

 

Mehr anzeigen