abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Note10 Upgrade auf Android 10
BlackShuyin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gibt es zufällig schon Infos darüber wann Vodafone Android 10 für die gebrandeten Note10s ausrollt?

Für freie Geräte ist es ja seit Kurzem verfügbar.

 

 

Vielen Dank und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BlackShuyin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Vodafone hat als Weihnachtsgeschenk das Update freigegeben 🎉

 

Allen ein frohes Fest und viel Spaß mit Android 10 🥂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BlackShuyin,

 

noch wurde uns dazu kein verbindlicher Starttermin mitgeteilt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann es jedoch sein das VF verschiedene Modelle ausliefert 

Weil wenn ich bei mir in den Einstellungen gucke, so habe ich ein DBT Gerät und keins VD2 Modell... heißt also meins hat KEIN Branding wenn ich nach der Erläuterung von Samsung gehe und den Modell-Nummern. 

 

Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen wann die einzelenen Samsung Nutzer Android 10 erhalten. Smiley (zwinkernd)

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

Eigentlich sollten es immer die gleichen Geräte sein so weit ich weiß. Wenn du die Veröffentlichungen von den verschiedenen Firmwares im Blick haben willst, dann empfehle ich dir Seiten wie Sammobile. 

BlackShuyin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Vodafone hat als Weihnachtsgeschenk das Update freigegeben 🎉

 

Allen ein frohes Fest und viel Spaß mit Android 10 🥂

Upgrade ist da, knapp 2GB, funktioniert reibungslos

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Top! Ganz lieben Dank für Eure Rückmeldungen!

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Sollte bei Euch das Update nicht angezeigt werden direkt übers Gerät, so ladet Euch die Samsung SmartSwitch App für Windows oder Mac herunter und dann wird Euch das Update angezeigt. Wunderte mich auch schon das OTA nichts kam und am Mac war es dann sofort da. Smiley (zwinkernd)

 

Schon jemand Fehler entdeckt von Euch?

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.