abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Note 10 Farbauswahl eingeschränkt
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte so eben meinen Vetrag samt Galaxy Note 10 (ohne +) verlängern. Leider mussten wir feststellen, nachdem Tarif und co. klar waren, dass es das Note 10 momentan nur in Aura Glow gibt. Somit scheiterte das Ganze.

 

Aura Black gab es schon bei Vodafone, das hatte ich schon gesehen. Ist es abzusehen ab wann das Note 10 in Aura Black wieder verfügbar sein wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War so eben im Vodafone Laden, hier wurde mir ebenso keine Hoffnung drauf gemacht.

 

Naja, hab so eben meine Vertrag verlängert und das Note in Aura Glow genommen. Gefällt mir zwar wirklich überhaupt nicht (hab es mir vor Ort gleich nochmal angeschaut) und normalerweise habe ich keine Hülle am Smartphone, aber das wird sich wohl jetzt ändern müssen.

 

Schade drum, aber irgendwie muss ich immer in einen sauren Apfel beißen bei der Verlängerung ^^

 

Danke aber für die Mühe und die Infos!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denka,

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängern möchtest

 

Ob und wann wir das Galaxy Note 10 auch in Deiner Wunschfarbe Aura Black anbieten werden, kann ich Dir nicht versprechen. Aber ich werde mich intern mal umhören und mich zeitnah wieder hier melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, das wäre Klasse!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Leider kann ich Dir in Bezug auf Deine Anfrage keine positive Rückinfo geben: die Aufnahme von Aura Black beim Note 10 ist derzeit nicht vorgesehen. Ob und wann sich das ggfs. doch ändern wird, können wir nicht verbindlich sagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

 

Das wäre natürlich Schade. Vor allem bin ich der Meinung, dass es das Aura Black schon gab bei euch. Ich dachte daher, dass es momentan einfach nicht lieferbar wäre o.ä.

Hattet ihr bisher nur Aura Glow im Programm?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Denka schrieb: Hattet ihr bisher nur Aura Glow im Programm?  


Meines Wissens nach ja. Das Galaxy Note 10+ haben wir in beiden Farben, Aura Black und Aura Glow.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann heißt es wohl abwarten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Aber wie gesagt: große Chance auf Deine Wunschfarbe beim Galaxy Note 10 sehe ich nicht 😞 Tut mir leid !

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

War so eben im Vodafone Laden, hier wurde mir ebenso keine Hoffnung drauf gemacht.

 

Naja, hab so eben meine Vertrag verlängert und das Note in Aura Glow genommen. Gefällt mir zwar wirklich überhaupt nicht (hab es mir vor Ort gleich nochmal angeschaut) und normalerweise habe ich keine Hülle am Smartphone, aber das wird sich wohl jetzt ändern müssen.

 

Schade drum, aber irgendwie muss ich immer in einen sauren Apfel beißen bei der Verlängerung ^^

 

Danke aber für die Mühe und die Infos!

Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange dauert es denn überhaupt bis ich eine Sms, Mail, etc. bekomme  um dann auch zu sehen, dass alles in die Wege geleitet wurde?

Hatte ich vergessen zu fragen.