Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Samsung

Galaxy Note 10 Farbauswahl eingeschränkt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte so eben meinen Vetrag samt Galaxy Note 10 (ohne +) verlängern. Leider mussten wir feststellen, nachdem Tarif und co. klar waren, dass es das Note 10 momentan nur in Aura Glow gibt. Somit scheiterte das Ganze.

 

Aura Black gab es schon bei Vodafone, das hatte ich schon gesehen. Ist es abzusehen ab wann das Note 10 in Aura Black wieder verfügbar sein wird?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

War so eben im Vodafone Laden, hier wurde mir ebenso keine Hoffnung drauf gemacht.

 

Naja, hab so eben meine Vertrag verlängert und das Note in Aura Glow genommen. Gefällt mir zwar wirklich überhaupt nicht (hab es mir vor Ort gleich nochmal angeschaut) und normalerweise habe ich keine Hülle am Smartphone, aber das wird sich wohl jetzt ändern müssen.

 

Schade drum, aber irgendwie muss ich immer in einen sauren Apfel beißen bei der Verlängerung ^^

 

Danke aber für die Mühe und die Infos!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo Denka,

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängern möchtest

 

Ob und wann wir das Galaxy Note 10 auch in Deiner Wunschfarbe Aura Black anbieten werden, kann ich Dir nicht versprechen. Aber ich werde mich intern mal umhören und mich zeitnah wieder hier melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke, das wäre Klasse!

Mehr anzeigen
Moderator

Leider kann ich Dir in Bezug auf Deine Anfrage keine positive Rückinfo geben: die Aufnahme von Aura Black beim Note 10 ist derzeit nicht vorgesehen. Ob und wann sich das ggfs. doch ändern wird, können wir nicht verbindlich sagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

 

Das wäre natürlich Schade. Vor allem bin ich der Meinung, dass es das Aura Black schon gab bei euch. Ich dachte daher, dass es momentan einfach nicht lieferbar wäre o.ä.

Hattet ihr bisher nur Aura Glow im Programm?

Mehr anzeigen
Moderator

Denka schrieb: Hattet ihr bisher nur Aura Glow im Programm?  


Meines Wissens nach ja. Das Galaxy Note 10+ haben wir in beiden Farben, Aura Black und Aura Glow.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Dann heißt es wohl abwarten.

Mehr anzeigen
Moderator

Aber wie gesagt: große Chance auf Deine Wunschfarbe beim Galaxy Note 10 sehe ich nicht Smiley (traurig) Tut mir leid !

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

War so eben im Vodafone Laden, hier wurde mir ebenso keine Hoffnung drauf gemacht.

 

Naja, hab so eben meine Vertrag verlängert und das Note in Aura Glow genommen. Gefällt mir zwar wirklich überhaupt nicht (hab es mir vor Ort gleich nochmal angeschaut) und normalerweise habe ich keine Hülle am Smartphone, aber das wird sich wohl jetzt ändern müssen.

 

Schade drum, aber irgendwie muss ich immer in einen sauren Apfel beißen bei der Verlängerung ^^

 

Danke aber für die Mühe und die Infos!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wie lange dauert es denn überhaupt bis ich eine Sms, Mail, etc. bekomme  um dann auch zu sehen, dass alles in die Wege geleitet wurde?

Hatte ich vergessen zu fragen.

Mehr anzeigen