abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Fold 5G ab wann?
Morphem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

das Galaxy Fold 5G ist ab morgen (18.09.2019) offiziell erhältlich.

Leider ist weder auf der Website etwas zu sehen, noch weiss niemand an der Hotline etwas hierzu.

Lediglich hier steht, es wird bei VF verfügbar sein

 

https://www.vodafone.de/featured/smartphones-tablets/samsung/samsung-galaxy-fold-5g-so-flexibel-wird...

 

Hat jemand mehr Infos?

 

LG

Marcel

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Es tauchte damals schon mal in den Preislisten auf und lag nicht unter 1400€ Zuzahlung im höchsten und teuersten Tarif.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Aliak54
App-Professor
App-Professor