abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Book verbindet nicht mit WLAN
Davidvt90
Youngster
Youngster
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich verwende den Router Hitron CVE 30360 und habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy Book 10.6 mit Windows 10 zugelegt. Nun erscheint immer, wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Mit anderen Netzwerken konnte ich mich bisher problemlos verbinden und andere Geräte lassen sich auch mit dem Router verbinden, nur das Tablet und der Router scheinen sich nicht zu verstehen. Ich habe auch schon alles mögliche versucht (Router neu starten/zurück setzen, MAC Adresse hinzugefügt etc.). Aber nichts hilft. Ganz selten kommt eine Verbindung zu Stande. Das scheint allerdings komplett zufällig zu geschehen und diese hält dann auch nicht lange. Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Wäre evtl der Austausch des Routers eine Option? Bin echt am verzweifeln.
VG David
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Davidvt90,

 

willkommen in der Community.

 

Das jetzt nur diese Beiden nicht miteinander können, ist schon merkwürdig.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!