abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fragen zu S20 FE
Ringo0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen zum neuen S20 FE.

 

1. Was ist beim 4G-Modell der Unterscheid zwischen der Farbe Cloud Mint auf der Samsung Homepage und Mystic Green in der Vodafone Filiale?

2. Wann kommen die farbigen Varianten der 5G-Version bei Vodafone? AKtuell ist nur das hässliche graue zu haben.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Gerät ist am Dienstag angekommen und hat die Farbe Cloud Mint. Mittlerweile konnten mir die Kollegen aus dem Shop auch sagen, dass 4 von den 6 Farben bei Vodafone umbenannt wurden, es sich aber um die ganz normalen Farben handelt. Keiner weiß warum, aber die Farben passen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ringo0815,

 

1. Die Farbe Mystic Green bietet Samsung doch gar nicht an beim S 20FE. Da sehe ich lediglich den Ton Cloud Mint. Aber Näheres erfährst Du da sicher vor Ort. Eventuell ist es dort ein anderes Modell? Das kann ich Dir von hier aus leider nicht sagen.

 

2. Ich frage das gern für Dich nach. Die Kollegen vom Fachteam sind aber erst Montag wieder am Start, daher bitte ich Dich um Geduld.

 

Schönes Wochenende und viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ringo0815,

 

ich habe nun die Info vom Fachkollegen bekommen. 

 

Wir planen derzeit nicht, noch weitere Farben für S20 FE 5G anzubieten. 

 

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen und vielen Dank für die shcnelle Rückmeldung. Sehr schade, dass die anderen Farben nicht kommen werden Frustrierte Smiley

 

Dann bin ich mal gespannt, welche Farbe ich bekomme, wenn es Mystic Green gar nicht gibt Lachender Smiley

Screenshot 2020-11-02 095106.png

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ringo0815,

 

da bin ich auch sehr gespannt, ob sich da nicht doch ein Cloud Mint hinter versteckt?

 

Freue mich auf Deine Rückmeldung, wenn Du es hast. 🙂

 

Schönen Start in die neue Woche und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Gerät ist am Dienstag angekommen und hat die Farbe Cloud Mint. Mittlerweile konnten mir die Kollegen aus dem Shop auch sagen, dass 4 von den 6 Farben bei Vodafone umbenannt wurden, es sich aber um die ganz normalen Farben handelt. Keiner weiß warum, aber die Farben passen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ringo0815,

na was wir uns alles verrücktes einfallen lassen 😉 Warum? - keine Idee.

Freut mich aber, dass es nun geklärt ist und es sich im Endeffekt um die normalen Farben von Samsung handelt.

Danke für die Rückinfo und Aufklärung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!