TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 11:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 14:08
@Minyx@ schrieb:
Meine Frage bezog sich lediglich darauf wann es kommen wird und warum es andere Anbieter schon haben.
Beides wird sich hier nicht beantworten lassen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 11:44
@Minyx@ schrieb:
Andere haben die schon.
Wenn damit gemeint ist, daß andere schon die für Vodafone adaptierte Firmware haben (der Roll-Out also bereits läuft), dann hilft hier einfach Geduld. So ein Roll-Out wird i.d.R. von Samsung gesteuert, erfolgt normalerweise "schubweise" und wenn man dann damit dran ist, bekommt man das Update auch.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 12:58
14.06.2018 13:19 - bearbeitet 14.06.2018 13:19
@Minyx@ schrieb:
Ich meinte andere Anbieter, wie z.B. Telekom usw.
Und das ist hier jetzt genau wie von Bedeutung?
Der Roll-Out wird erfolgen, wenn Samsung das Update fertig gestellt und Vodafone es abgenommen/freigegeben hat. Beschleunigen kann man das auch dann nicht, wenn man es ins Internet schreibt.
Nur mal interessehalber: Welche konkreten Verbesserungen bringt die neue Software bzw. welche vorhandenen kritischen Fehler behebt sie denn?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 13:54
am 14.06.2018 14:08
@Minyx@ schrieb:
Meine Frage bezog sich lediglich darauf wann es kommen wird und warum es andere Anbieter schon haben.
Beides wird sich hier nicht beantworten lassen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.