abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar
yookon1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit ein paar Wochen kann ich über den Kabelmanager nicht das TV progammieren,Fehler 205,

Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Aber sooft ich es versuche,ich erhalte keine Verbindung.

Wer hat einen Tip oder Rat??

                                                   Gruss yookon1

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yookon1,

 

bekommst Du den Fehler bei der App und bei der Webversion angezeigt? Kannst Du über die TV-App Aufnahmen programmieren? Welchen Browser nutzt Du, hast Du es bei verschiedenen Browsern getestet und die Daten wie Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudiia

Danke für die Antwort.

Zur Zeit,seit gestern,kann ich den TV- Mananger wieder benutzen.

Aber in letzter Zeit kam dieser Fehler sehr häufig vor,manchmal stundenweise,manchmal tagelang.

Der Fehler trat bei allen Brousern auf,Firefox,Chrome,Vivaldi,Alle zur gleichen Zeit.

Ich hoffe nun das es weiterhin son gut läuft.

P.S.

Unter Kabel D ist dieser Fehler nie aufgetreten.

 

                                                                          mit freundlichen Gruss   L.Neumann

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yookon1

 

ich hoffe auch, dass Du den TV-Manager weiter problemlos nutzen kannst :). Wenn es in den letzten Tagen keine Einschränkungen mehr gab, würde ich gern Deinen Beitrag schließen, gib mir dazu bitte noch ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Danke für Deine Nachfrage.

Ja,zur Zeit läuft alles gut,ich hoffe das es so bleibt.

        Gruß L.Neumann