Samsung

Siehe neueste
Esim keine Anrufe auf Galaxy watch 4 möglich
Schwarzerstern
Daten-Fan

Ich hab seit einer Woche eine Galaxy LTE Watch 4 mit eSIM. Die Watch bucht sich aber im Netz ein und auch die Datenverbindung funktioniert einwandfrei, nur eben keine Anrufe. Ich kann SMS versenden und erhalte auch Benachrichtigung. Ich kann weder jemanden anrufen noch kommen eingehende Anrufe auf der Uhr An.

Der versprochene Rückruf vom Kundenservice für heute ist leider nicht erfolgt und auch sonst habe ich keine Lust mehr bei jedem Anruf zigfach die selben Dinge durchzugehen. 

Ich hab im Forum gelesen die eSIM muss restet werden. Der Mitarbeiter am Telefon hatte aber keinen Plan.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi Schwarzerstern,

 

dass ist so pauschal nicht zu sagen, daher schicke mir gerne Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Was kommt denn für ein Fehler oder auch Ansage, wenn Du versuchst abgehend zu telefonieren?

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen