Samsung

Siehe neueste
Esim dilemma
shy79
Smart-Analyzer

Vielleicht kann jemand das Rätsel loesen - Service Wüste Vodafone 

Esim (one number) über Hotline für eine galaxy watch 4 bestellt.  Esim Profil auf die Uhr geladen. Uhr loggt sich sauber ein, Datenverkehr möglich, Anrufe NICHT möglich.

Weder eingehend noch ausgehend. Sowohl Tel als auch Watch neu gestartet. 

Hotline kontaktiert, MA Nr1 keinen Bock. Hotline erneut kontaktiert, MA Nr 2 keine Ahnung, verbindet an Technik. Technik behauptet, one number esim funktioniert ausschließlich wenn Telefon und Watch denselben Hersteller, sprich Samsung haben. Trotz mehrfacher Nachfrage, was die Marke eines Gerätes mit der fehlenden Telefon Funktion zu tun hat keine verwertbare, sinnvolle Auskunft. Mein Hinweis ob denn VoLTE aktiviert waere, niedergebuegelt mit der Aussage, was ich denn jetzt an der Aussage nicht verstehen wuerde. Eine Galaxy Watch LTE mit esim funktioniert ausschließlich mit einem Samsung Telefon. Mein Problem wenn ich das falsche Smartphone besitze. Die Watch wuerde allerdings funktionieren wenn ich einen Neuvertrag über eine neue Rufnummer abschließen würde.🤔

Meine Schuld bei esim Bestellung nicht erwähnt zu haben dass ich kein Samsung Telefon besitze. Wenns mir nicht passt, soll ich die esim halt kündigen. 

Abgesehen davon dass die Art und Weise unverschämt ist, stellt sich tatsächlich noch die Frage, hat der Techniker recht? 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo shy79,

 

das würde ich mir gerne ansehen, anders kann ich es nicht lösen.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen