abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erweiterte Anrufeinstellungen Samsung Galaxy S5
t_28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

 

Leider habe ich Probleme beim einrichten von erweiterten Anrufeinstellungen bei meinem Galaxy S5.

D.h. die Einstellung ob meine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird oder nicht, ist nicht möglich.

Auch Rufumleitungen lassen sich nicht einrichten. Jedes mal erscheint die Meldung: Netzwerk - oder SIM-Kartenfehler.

Da es sich um einen neuen Vertrag handelt, ist auch die SIM-Karte neu.

Leider habe ich keine Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen, jedoch funktionierten diese Einstellungen mit der SIM-Karte des vorherigen Netzbetreibers.

Bis auf diese Dinge funktioniert alles einwandfrei. Muss da evtl. noch etwas freigeschaltet werden?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @t_28,

 

ich habe Dir gerade eine PN geschickt, schau bitte in Dein Postfach.

 

Ich mache jetzt ein Schloss vor diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo t_28,

 

Du kannst mir gerne per PN die Rufnummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Hallo @t_28,

 

ich habe Dir gerade eine PN geschickt, schau bitte in Dein Postfach.

 

Ich mache jetzt ein Schloss vor diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!