abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einen Kontakt nicht auf die Mailbox leiten
lurot60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Miteinander,

ich möchte an meinem S7 die Mailbox so einrichten, dass der Ruf von einem bestimmten Kontakt als Ruf durchkommt, aber nicht so wie allle anderen Rufe nach einer bestimmten Zeit auf die Mailbox geleitet wird. Der Ruf bleibt dann nur in der Anrufliste stehe.

 

Grüß

lurot

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lurot60,

netzseitig gibt es da keine Möglichkeit, die gelegten Anrufumleitungen gelten grundsätzlich für alle Anrufer. Auch die Mailbox selbst lässt sich nicht entsprechend konfigurieren. Vielleicht hat ja noch ein User eine kreative Idee, ich muss da leider passen. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.