Samsung

Siehe neueste
E-SIM nach Reparatur der Samsung Watch (werksreset) neu installieren
Sabine1462
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Samsung Watch aus der Reparatur bereits das 2. Mal zurückbekommen. Beides mal mit Werksreset. Die E-sim wurde in der Vodafone App noch als "AKTIV" angezeigt.  Die E-SIM wurde beim ersten Mal vom Vodafone Service Mitarbeiter auf inaktiv gesetzt und ich habe eine SMS bekommen, dass ein neues eSim Profil auf meinem Gerät aktiviert wurde. Dieses Mal habe ich bereits 3 mal beim Service angerufen, meine bestehende ESIM wurde gelöscht und ich sollte eine neue bestellen (obwohl ich bereits den Vertrag hatte). d.h. es wäre auch eine neue Anschlussgebühr fällig. Warum hat es beim ersten Mal im Januar geklappt, dass ich problemlos ein neues Profil erhalten habe und jetzt, ein paar Monate später geht das nicht? Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße

Sabine

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @Sabine1462,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen