abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbietersperre
Willi19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir jemand auf meinem Handy eine Drittanbietersperre eingeben. Ich habe es leider schon versucht und es nicht geschafft. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür (od.zu blöd). Meine Handynummer wäre xxxx.

Vielen Dank.

Gruß Willi19

 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Bernd_S57  schrieb:

Wo ist die versteckt ?


vielleicht hilft diese Beschreibung  klick mich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Willi19,

 

das schau ich mir gerne mal an und buche die gewünschte Sperre (Abos oder Komplettsperrung).

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch Probleme die Drittanbietersperre einzurichten.

Nach den Anleitungen kann ich die Option weder in der App noch am PC ("Mein Vodafone") finden.

Wo ist die versteckt ?

Danke!

Bernd


@Bernd_S57  schrieb:

Wo ist die versteckt ?


vielleicht hilft diese Beschreibung  klick mich

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bernd_S57,

 

klappt jetzt alles?

Hat die Beschreibung geholfen?

 

Danke @Falkenhorst.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bernd_S57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider Nein. Die Anleitungen stimmten nicht mehr.(veraltet?) Die Telefonhotline hat es für mich gemacht.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

alles klar, dann schließen wir jetzt hier ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!