abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Video-Recorder Samsung smt-c7200
ndrsck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich beim Abspielen von Aufnahmen der Recorder aufhängt oder teilweise stoppt und das Abspielen abbricht. Manchmal überspringt er dann diesen Punkt per Zeitraffer. Manchmal bricht er auch komplett ab!

Ansonsten funktioniert der Recorder problemlos - nur beim Abspielen macht er Probleme!

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ndrsck,

 

im Live TV treten sonst keine weiteren Störungen auf und es beschränkt sich nur auf die Aufnahmen?

Hast Du mit dem Gerät schon einen Werksreset durchgeführt?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

 

Nein, im Live-TV treten keine Störungen auf.

Nen Reset hab ich noch nicht durchgeführt, da dann ja auch alle Aufnahmen gelöscht sind. Wollte erst mal abwarten, ob es auch eine andere Lösung gibt.

Aber muss ich jetzt wohl mal machen.

Ich versuch es!  DANKE!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ndrsck,

 

informiere uns bitte über das Ergebnis, wie es sich nach dem Reset verhält.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!