TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 22:19
Hallo zusammen
seit ein paar Tagen muss ich meinen Samsung SMT-C7200 Receiver ca 10 mal ein - und ausschalten(ca. 30min), bis dieser dann endlich hochfährt. Ein mehmaliger Reset über über die Tasten TV/Radio und Zürück hat auch keine Verbesserung gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2019 09:11
Hallo ERFD,
der Austausch hat einwandfrei geklappt. Das Ersatzgerät funktioniert.
Meinen alten Receiver habe ich zurückgeschickt.
Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.
Gruß Andreas
am 20.03.2019 17:19
Hi Paulchen4,
handelt es sich denn um ein Mietgerät oder Deinen eigenen Receiver? Wenn es ein Mietgerät ist, dann tausche ich ihn gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.03.2019 19:39
Hallo pRo-Marco,
ich habe Dir meine Daten in einer PN geschickt.
Viele Grüße
Paulchen4
am 25.03.2019 15:05
Hallo Paulchen4,
wir haben den Austausch veranlasst. Gib uns bitte nochmal ein Feedback nachdem Du das Tauschgerät testen konntest.
Gruß Fred
am 31.03.2019 09:11
Hallo ERFD,
der Austausch hat einwandfrei geklappt. Das Ersatzgerät funktioniert.
Meinen alten Receiver habe ich zurückgeschickt.
Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.
Gruß Andreas