abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekter Receiver
Paulchen4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

seit ein paar Tagen muss ich meinen Samsung SMT-C7200 Receiver ca 10 mal ein - und ausschalten(ca. 30min), bis dieser dann endlich hochfährt. Ein mehmaliger Reset über über die Tasten TV/Radio und Zürück hat auch keine Verbesserung gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ERFD,

 

der Austausch hat einwandfrei geklappt. Das Ersatzgerät funktioniert.

Meinen alten Receiver habe ich zurückgeschickt.

Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.

 

Gruß Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paulchen4,

 

handelt es sich denn um ein Mietgerät oder Deinen eigenen Receiver? Wenn es ein Mietgerät ist, dann tausche ich ihn gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

ich habe Dir meine Daten in einer PN geschickt.

 

Viele Grüße

Paulchen4

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paulchen4,

 

wir haben den Austausch veranlasst. Gib uns bitte nochmal ein Feedback nachdem Du das Tauschgerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

der Austausch hat einwandfrei geklappt. Das Ersatzgerät funktioniert.

Meinen alten Receiver habe ich zurückgeschickt.

Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.

 

Gruß Andreas