Samsung

C+ Modul und Samsung Model 2018
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Es ist fantastisch, alles funktioniert. Ich bin überglücklich!
Ich habe gerade das Gerät eingeschaltet und wollte deine Anweisungen durch gehen, dass war aber gar nicht nötig. Keine Ahnung, nach 24 Std. warten läuft nun alles. Gestern ging den Tag über gar nichts.
Also vielen, vielen Dank noch einmal. Problem würde aufgrund deiner Hilfe / Tipp mit dem Kauf dieses Moduls gelöst.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Sorry, selbstverständlich hast du die Frage gelöst und nicht mein letzter Post. Hab das irgendwie falsch markiert.
Mehr anzeigen
SuperUser

@libero1 : Kein Drama, wichtiger ist, es funktioniert.

Und ja, manchmal lösen sich Probleme von ganz alleine.

 

Wenn alles geklärt ist, Lösung ist ja markiert, kann ein Schloß ran oder hast du dazu noch weitere Fragen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen