abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buds+ und S20+
schweini2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

Ich hätte eine Frage bzgl. die Zugabe. Ich habe für meine Freundin letzte Woche Freitag einen Vertrag mit S20+ abgeschlossen. Wie ich damals auf der Webseite gesehen habe, wäre der Buds+ auch dabei. Wir haben heute das Päckchen erhalten, war "nur" das Handy dabei. Gibt es da irgendwelche Regeln, wer bekommt und wer nicht? Oder wie schaut es aus?

 

Viele Grüße 

 

Norbert 

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norbert,

 

das S20 + gibt es sowohl mit, als auch ohne Buds. Eventuell ist das ohne die Buds bestellt worden?

 

Schaue ich mir gerne an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PrinzSalamander
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Norbert, 

mich würde brennend interessieren, wie man ds Problem lösen konnte, da ich vor dem selben stehe. 

Das Telefon kam letzte Woche an und es lagen auch keine Buds+ bei. 

 

Viele Grüße 

Arvid