am 09.12.2022 13:35 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2022 13:58 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe erst am Montag mein neues Telefon bekommen, ein S22 Ultra. Seit gestern habe ich das Problem, dass mir desöfteren der Bildschirm einfriert. z.B. starte ich eine Google-Suche, bekomme evtl noch die Ergebnisse und dann geht es nicht weiter. Aber besonders heute dann: Ich bekomme einen Anruf, nehme ihn an, kann ihn aber nicht mehr beenden. Diverse Neustarts haben nicht weitergeholfen. Was kann ich noch machen, oder muss ich das telefon tauschen?
@Barnsy Beitrag in das passende Board verschoben.
am 09.12.2022 14:08
Hallo Barnsy,
setze bitte mal das Handy auf Werkseinstellungen einmal zurück und teste, ob die Problematik danach wieder auftritt.
Wenn ja, sollte das Handy am besten getauscht werden.
Viele Grüße
Sibo01