abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bevorstehende Vertragsverlängerung
Shirley89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben 👋🏼

Ich bin neu hier und bei mir steht eine Vertragsverlängerung bevor und da wollte ich eure Erfahrungen gerne mal wissen zu dem Samsung Galaxy S10 Plus. Danke im voraus!!! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Shirley89,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Einen Erfahrungswert zum Gerät kann ich Dir leider nicht geben, da ich persönlich ein anderes Smartphone nutze.

 

Daher kann ich Dir an der Stelle lediglich die Eigenschaften des Gerätes zur Verfügung stellen.

 

Vielleicht änderst Du den Betreff noch ab und erweiterst diesen um den Gerätenamen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit dem gleichen Gerät hier meldet. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Shirley89,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Einen Erfahrungswert zum Gerät kann ich Dir leider nicht geben, da ich persönlich ein anderes Smartphone nutze.

 

Daher kann ich Dir an der Stelle lediglich die Eigenschaften des Gerätes zur Verfügung stellen.

 

Vielleicht änderst Du den Betreff noch ab und erweiterst diesen um den Gerätenamen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit dem gleichen Gerät hier meldet. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Grundsätzlich macht man mit dem Modell nichts verkehrt, ist halt die größere Variante des normalen S10. Wenns Samsung sein oder bleiben soll und ebenfalls groß, dann wäre ja vielleicht das neue Note Modell eine Alternative?