Samsung

Bevorstehende Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ihr lieben 👋🏼

Ich bin neu hier und bei mir steht eine Vertragsverlängerung bevor und da wollte ich eure Erfahrungen gerne mal wissen zu dem Samsung Galaxy S10 Plus. Danke im voraus!!! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Shirley89,

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

Einen Erfahrungswert zum Gerät kann ich Dir leider nicht geben, da ich persönlich ein anderes Smartphone nutze.

Daher kann ich Dir an der Stelle lediglich die Eigenschaften des Gerätes zur Verfügung stellen.

Vielleicht änderst Du den Betreff noch ab und erweiterst diesen um den Gerätenamen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit dem gleichen Gerät hier meldet. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @Shirley89,

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

Einen Erfahrungswert zum Gerät kann ich Dir leider nicht geben, da ich persönlich ein anderes Smartphone nutze.

Daher kann ich Dir an der Stelle lediglich die Eigenschaften des Gerätes zur Verfügung stellen.

Vielleicht änderst Du den Betreff noch ab und erweiterst diesen um den Gerätenamen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit dem gleichen Gerät hier meldet. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

Grundsätzlich macht man mit dem Modell nichts verkehrt, ist halt die größere Variante des normalen S10. Wenns Samsung sein oder bleiben soll und ebenfalls groß, dann wäre ja vielleicht das neue Note Modell eine Alternative? 

Mehr anzeigen