abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung und Lieferung
Vary
Rookie
Rookie

Ich habe am 25.01.2021 ein Samsung S21 Ultra Smartphone mit Vertrag bestellt. warum wurde es noch nicht geliefert? Wann erfolgt die Lieferung?

 

*** @Vary, Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***

6 Antworten 6
_Grinsebacke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte auch seit dem 22.1. auf meine Lieferung. Echt eine Zumutung keinerlei Infos von Vodafone zu erhalten.. frustriert einen komplett.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vary, hallo Grinsebacke,

 

ich schau mal, ja?

 

Schickt mir gerne eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

bei mir sind schon sämtliche Mitarbeiter involviert und trotzdem tut sich nichts. Nachdem die Rechercheabteilung am 9.2. eingeschaltet wurde, warte ich seitdem wieder seit beinahe 7 Tagen ohne Rückmeldung. 
Kunden, die weit nach mir bestellt haben, haben ihr Handy schon längst. Vielen Dank dafür. 

Steven28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab genau das gleiche Problem. "Lieferung wird für den Versand vorbereitet". Zum *piep*en ist das 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steven28,

die neuen Modelle der S21-Reihe sind zurzeit sehr begehrt. Auf Seiten von Samsung kommt es deshalb zu Lieferschwierigkeiten.

Für Dein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black (512 GB) erwarten wir Anfang März in KW 9 einen Wareneingang, der alle aktuell offenen Kundenaufträge abdeckt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bei mir auch das gleiche Problem. Samsung Galaxy S21 Ultra am 08.02. bestellt. Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet". Am Telefon zunächst auf 19.2., nun auf den 26.2. vertröstet, aber ich glaube fast nicht, dass es am 26.2. ankommt.

Gruß 

Michael