TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2021 11:42 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 12:45 von Mav1976
Ich habe am 25.01.2021 ein Samsung S21 Ultra Smartphone mit Vertrag bestellt. warum wurde es noch nicht geliefert? Wann erfolgt die Lieferung?
*** @Vary, Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***
am 11.02.2021 14:41
Ich warte auch seit dem 22.1. auf meine Lieferung. Echt eine Zumutung keinerlei Infos von Vodafone zu erhalten.. frustriert einen komplett.
am 12.02.2021 17:59
Hallo Vary, hallo Grinsebacke,
ich schau mal, ja?
Schickt mir gerne eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 15.02.2021 13:14
Hallo Heike,
bei mir sind schon sämtliche Mitarbeiter involviert und trotzdem tut sich nichts. Nachdem die Rechercheabteilung am 9.2. eingeschaltet wurde, warte ich seitdem wieder seit beinahe 7 Tagen ohne Rückmeldung.
Kunden, die weit nach mir bestellt haben, haben ihr Handy schon längst. Vielen Dank dafür.
am 17.02.2021 07:11
Hab genau das gleiche Problem. "Lieferung wird für den Versand vorbereitet". Zum *piep*en ist das
am 17.02.2021 10:36
Hallo Steven28,
die neuen Modelle der S21-Reihe sind zurzeit sehr begehrt. Auf Seiten von Samsung kommt es deshalb zu Lieferschwierigkeiten.
Für Dein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black (512 GB) erwarten wir Anfang März in KW 9 einen Wareneingang, der alle aktuell offenen Kundenaufträge abdeckt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.02.2021 21:58
Hallo,
bei mir auch das gleiche Problem. Samsung Galaxy S21 Ultra am 08.02. bestellt. Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet". Am Telefon zunächst auf 19.2., nun auf den 26.2. vertröstet, aber ich glaube fast nicht, dass es am 26.2. ankommt.
Gruß
Michael