Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Bestellung und Lieferung

Vary
Rookie

Ich habe am 25.01.2021 ein Samsung S21 Ultra Smartphone mit Vertrag bestellt. warum wurde es noch nicht geliefert? Wann erfolgt die Lieferung?

*** @Vary, Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
_Grinsebacke
Smart-Analyzer

Ich warte auch seit dem 22.1. auf meine Lieferung. Echt eine Zumutung keinerlei Infos von Vodafone zu erhalten.. frustriert einen komplett.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Vary, hallo Grinsebacke,

ich schau mal, ja?

Schickt mir gerne eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
_Grinsebacke
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

bei mir sind schon sämtliche Mitarbeiter involviert und trotzdem tut sich nichts. Nachdem die Rechercheabteilung am 9.2. eingeschaltet wurde, warte ich seitdem wieder seit beinahe 7 Tagen ohne Rückmeldung. 
Kunden, die weit nach mir bestellt haben, haben ihr Handy schon längst. Vielen Dank dafür. 

Mehr anzeigen
Steven28
Daten-Fan

Hab genau das gleiche Problem. "Lieferung wird für den Versand vorbereitet". Zum *piep*en ist das 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Steven28,

die neuen Modelle der S21-Reihe sind zurzeit sehr begehrt. Auf Seiten von Samsung kommt es deshalb zu Lieferschwierigkeiten.

Für Dein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black (512 GB) erwarten wir Anfang März in KW 9 einen Wareneingang, der alle aktuell offenen Kundenaufträge abdeckt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tucker4
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir auch das gleiche Problem. Samsung Galaxy S21 Ultra am 08.02. bestellt. Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet". Am Telefon zunächst auf 19.2., nun auf den 26.2. vertröstet, aber ich glaube fast nicht, dass es am 26.2. ankommt.

Gruß 

Michael 

Mehr anzeigen