abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellstatus und keine Infos zur Lieferung
GrubAnge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich hab folgende Situation:

 

Am Donnerstag 14.10.21 hab ich einen Vertrag (mit dem Samsung Flip z3) in einer Filiale geschlossen. Die Lieferung des Geräts sollte laut Filial Mitarbeiter zwei Werktage dauern und würde also am Montag ankommen. Ich könne den Lieferstatus Online verfolgen. Ich habe auch eine E-mail Bekommen in der stand das Telefon würde am Freitag also 4 Tage später ankommen. 

Heute 3 Tage nach Bestellung kann ich immer noch nicht auf den bestellstatus zugreifen und finde keine Information über das Handy in mein Vodafone, der App oder sonst wo. 

 

Da ich mich schon sehr auf das (sehr teure) Gerät freue und der Mitarbeiter meinte es wäre sofort lieferbar wollte ich hier jetzt Mal nachfragen ob jemand mehr weiß. 

 

Kommt es Montag wie versprochen?

Kommt es Freitag ( ich hoffe nicht) wie in der automatisierten Email oder kommt es garnicht? 

 

Frustrierend :((

 

LG schonmal

5 Antworten 5
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GrubAnge,

 

so, wie es im Moment aussieht, trifft das Galaxy Z Flip3 5G etwas später als erhofft ein. 

 

Der Grund: Wir warten noch auf die Lieferung des Herstellers.

 

Die kommt in Kürze an.

 

Sorry für diese Verzögerung. Verlegener Smiley

 

Wenn alles klappt, hältst Du Dein Wunsch-Handy am Freitag in den Händen.

 

Daumen sind gedrückt. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und danke für die Antwort.

 

Gibt es denn schon Neuigkeiten ob die erwartete Lieferung von Samsung angekommen ist? 

 

Ich selbst hab noch keine neuen Infos zur Lieferung bekommen aber ihr wisst sicher mehr. 

 

Lg

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GrubAnge,

 

ja, Neuigkeiten gibt es - nur leider keine erfreulichen:

 

Das voraussichtliche Lieferdatum für die von uns bestellte Ware hat sich um eine Woche nach hinten verschoben.

 

Dein Z Flip 3 ginge dann frühestens Ende nächster Woche auf die Reise zu Dir.

 

Tut mir sehr Leid, dass sich das erneut verzögert. 😞

 

Das Team im Versandzentrum scharrt schon mit den Hufen...

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab heute die E-Mail bekommen

 

Um weitere 7 Tage verschoben. 

Sehr schade vor allem weil ich nicht Mal weiß ob das so bleibt oder ob nächste Woche Donnerstag wieder eine Email kommt die das Lieferdatum verzögert. 

 

Scheint aber überall so zu sein. 

 

 

Weiß jemand von Vodafone wie lange man durchschnittlich auf das Flip z 3 warten muss? 2 Wochen oder 3, oder mehr?

 

Wie lange mussten denn andere Kunden warten?

 

Danke schonmal im vorraus für die Antwort