abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

 

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

 

LG

74 Antworten 74

am 25.01 Neuvertrag mit Partnerkarte haben aber Privat auch alles über Vodafon/Unitimedia mit dieser schwarzen Gigabox 1000.

 

Ich weis nicht nach was die gehen ,wer zuerst was bekommtFrustrierte Smiley

Am 23.1. hab ich meins als Teil einer Vertragsverlängerung bestellt

Meine Bestellung war vom 22.01 und ist heute auch verschickt. Nun heißts alle 5 Minuten DHL Sendungstatus abfragen. XD

Gerät ist in Zustellung! Laut Live Sendungsverfolgung noch 14 Stopps entfernt 😁

Am 26.01.21 als Vertragsverlängerung bei der Kundenrückgewinnung bestellt.

2 Verträge eins S21 Ultra Silber 256 GB geliefert am 28.01.21 / eins S21 Ultra black 512 GB da steht noch nichtmal was im Bestellvorgang. Der sieht bei mir so aus:

 

Dein Bestellstatus

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

 

Jetzt zahle ich ein Monat 5G und kann das nicht nutzen. Ich war schon Kunde bei MannesmanD2 und sowas habe ich noch nie erlebt. Das wird auch mein letzter Vertrag bei Vodafone sein. Keine vernüftige Informationen was mit dem Bundle passiert, wann was geliefert wird. Die Verzögerung der Lieferung kann ja passieren aber keinerlei Information im Bestellstatus und keinerlei Anzeichen was mit meinem bezahlten 5G Netz passiert.
Allen einen schönen Tag und viel Erfolg mit dem neuen Handys

Hast du schon bei der 1212 angerufen?

Dort einfach die letzte Rechnung vorlesen lassen, dann kannst du danach einen Kundenberater bekommen. Direkt aus dem Hauptmenü den Kundenberater zu verlangen hat bei mir nie geklappt! 

Das gleiche bei mir.. ich habe nicht mal Zugriff auf meine Bestellnummer und ich habe am 22.1. bestellt. Werde dauernd nur vertröstet, ich solle mich noch etwas gedulden. 

Das S21 Ultra ist heute geliefert worden. 512gb Version. Ging jetzt doch wesentlich schneller als gedacht, da der Kundenservice gestern morgen noch den 19.2. als Lieferdatum genannt hatte!

War der Vorbestellerbonus mit bei der Sendung enthalten?

Nein, der muss in der Samsung Members App angefordert werden