Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Auslieferung S21 Ultra

alianna
Smart-Analyzer

am 25.01 Neuvertrag mit Partnerkarte haben aber Privat auch alles über Vodafon/Unitimedia mit dieser schwarzen Gigabox 1000.

 

Ich weis nicht nach was die gehen ,wer zuerst was bekommtFrustrierte Smiley

Mehr anzeigen
YodasSchuh
Netzwerkforscher

Am 23.1. hab ich meins als Teil einer Vertragsverlängerung bestellt

Mehr anzeigen
ChrisRedfield
Netzwerkforscher

Meine Bestellung war vom 22.01 und ist heute auch verschickt. Nun heißts alle 5 Minuten DHL Sendungstatus abfragen. XD

Mehr anzeigen
YodasSchuh
Netzwerkforscher

Gerät ist in Zustellung! Laut Live Sendungsverfolgung noch 14 Stopps entfernt 😁

Mehr anzeigen
RavenOne
Smart-Analyzer

Am 26.01.21 als Vertragsverlängerung bei der Kundenrückgewinnung bestellt.

2 Verträge eins S21 Ultra Silber 256 GB geliefert am 28.01.21 / eins S21 Ultra black 512 GB da steht noch nichtmal was im Bestellvorgang. Der sieht bei mir so aus:

 

Dein Bestellstatus

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

 

Jetzt zahle ich ein Monat 5G und kann das nicht nutzen. Ich war schon Kunde bei MannesmanD2 und sowas habe ich noch nie erlebt. Das wird auch mein letzter Vertrag bei Vodafone sein. Keine vernüftige Informationen was mit dem Bundle passiert, wann was geliefert wird. Die Verzögerung der Lieferung kann ja passieren aber keinerlei Information im Bestellstatus und keinerlei Anzeichen was mit meinem bezahlten 5G Netz passiert.
Allen einen schönen Tag und viel Erfolg mit dem neuen Handys
Mehr anzeigen
YodasSchuh
Netzwerkforscher

Hast du schon bei der 1212 angerufen?

Dort einfach die letzte Rechnung vorlesen lassen, dann kannst du danach einen Kundenberater bekommen. Direkt aus dem Hauptmenü den Kundenberater zu verlangen hat bei mir nie geklappt! 

(1)
Mehr anzeigen
_Grinsebacke
Smart-Analyzer

Das gleiche bei mir.. ich habe nicht mal Zugriff auf meine Bestellnummer und ich habe am 22.1. bestellt. Werde dauernd nur vertröstet, ich solle mich noch etwas gedulden. 

Mehr anzeigen
YodasSchuh
Netzwerkforscher

Das S21 Ultra ist heute geliefert worden. 512gb Version. Ging jetzt doch wesentlich schneller als gedacht, da der Kundenservice gestern morgen noch den 19.2. als Lieferdatum genannt hatte!

Mehr anzeigen
SkillBeast
Smart-Analyzer

War der Vorbestellerbonus mit bei der Sendung enthalten?

Mehr anzeigen
YodasSchuh
Netzwerkforscher

Nein, der muss in der Samsung Members App angefordert werden 

Mehr anzeigen