abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

 

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

 

LG

74 Antworten 74
j-De
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schönen guten Abend,

 

Das würde mich auch interessieren.

Mein Liefertermin für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black (512 GB) soll angeblich am "28.01.2021" sein, jedoch habe ich weder eine Bestätigung bekommen, noch eine Benachrichtigung, dass das Gerät, sowie die Sim-Karte, verschickt worden sind.

Bestellt habe ich am 14.01.2021 und das Ident-Verfahren am 15.01.2021 abgeschlossen.

Seit dem 22.01. steht im Bestellstatus, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.

Ich finde es toll, dass der Vertrag dann schon ab dem 22.01. läuft, obwohl ich weder Gerät noch Sim-Karte erhalten habe...

 

Wäre auch für Kommentare durch andere Nutzer/Besteller glücklich, die möglicherweise etwas dazu schreiben können, wie es denn bei denen/euch aussieht?!

 

Die Hotline konnte mir, wie soll es auch anders sein, nicht helfen, da ich ja noch keine Kundenummer habe, nur die automatische Ansage konnte ich mir dann anhören auf der Nummer die mir dann gegeben wurde, aber das sehe ich auch im Bestellstatus.

 

LG

Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbst als langjähriger Kunde bekommt man keine wirkliche Antwort.

"Ihr Gerät wird am 28.01.21 geliefert"

"Bisher kam noch kein Gerät bei uns an, es wird sich um, wahrscheinlich, 3-4 Tage verzögern"

"Hier steht Versandtermin 28.01.21, bisher wurde für Sie keine Paketnummer erstellt"

 

Wann die Version mit 256Gb lieferbar ist und ob ich noch darauf wechseln kann konnte mir niemand beantworten.

 

Naja bis morgen kann ich meine Partnerkarte noch kündigen, die VVL widerrufen und woanders die Aktion mit den Buds Pro mitnehmen.

Zeitweise war ich wirklich richtig genervt.

 

Ich fühle mich als Kunde echt nicht ernstgenommen.

 

Status weiterhin bei "in Bearbeitung". O2 und Telekom versenden seit gestern.

 

j-De
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Darf ich mal fragen unter welche Nummer du diese "Informationen" bekommen hast? Unter der Nummer unter der ich angerufen hatte, wurde mir gesagt ich solle die ....1212 anrufen?! Im Endeffekt nur ne automatische Ansage bzw. nen Computer der mit dir "redet".

Na klar.

Die Aussage mit Liefertermin 28.01. kam einmal vom Band und einmal von einem Mitarbeiter der 1212.

Die Aussage mit der Lieferverzögerung ebenso von der 1212.

Die Aussage mit dem Versand ab 28.01. aber kein verbindliches Lieferdatum kam vom WhatsApp Support.

 

Hatte es mehrfach versucht, daher wurde ich mal zurückgerufen und nach längerer Zeit kam eine Antwort per WA.

 

Entgegen der Bestätigungsmail kam keine neue Mail mit einer Änderung des angegeben Liefertermins (28.01.)

 

 

 

j-De
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich werde ggf. morgen noch abwarten und schauen was passiert, sprich ob sich der Status ändert. Ansonsten schauen wir mal wie es dann weiter geht, denn ich werde mit Sicherheit nicht ab dem 22.01. den Vertrag bezahlen, wenn ich weder die Sim-Karte, noch das Gerät habe.

Es ist schön das auf der Seite für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Phantom Black (512GB) "Lieferbar ab 28.01." steht, jedoch hilft es uns überhaupt nicht weiter. Wenn nicht mal die Hotline helfen kann, die ja theoretisch was dazu sagen müssten, da sie ja ins System gucken können.

Eine Aussage, ob und inwieweit genau diese Geräte verfügbar sind oder ob sie überhaupt schon bei denen angekommen sind, das wäre mal was feines.

 

Schön ist auch das man die Galaxy Buds Pro und das Smart Tag erst ordern kann, wenn man das S21 hat und über Members alles registriert, anders als bei der Direktbestellung bei Samsung, glaube ich?!

Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man fühlt sich etwas im Regen stehen gelassen.

Eine verbindliche Aussage wäre fein, kommt später oder wird am 28.01. versendet etc.

Bei der Telekom wurde der Liefertermin scheinbar teilweise auf Mitte Februar verlegt...so lange möchte ich ehrlich nicht warten.

Zumal es tatsächlich am Modell in schwarz mit 512Gb zu liegen scheint.

 

Bis morgen kann man noch mit den Buds bestellen, die man nach Erhalt des Handys inkl. Rechnung in der Members App anfordern kann.

 

Ich war bisher immer zufrieden mit Vodafone, bis auf ein Problem mit meinem DSL Anschluss vor einigen Jahren war immer alles gut.

Neben meinem Hauptvertrag und der Partnerkarte habe ich noch einen Gigabit Kabelanschluss bei VF, da verlange ich durchaus einen Service der den knappen 150€ im Monat gerecht wird...

 

Sollte morgen früh keine Bewegung reinkommen, probiere ich mein Glück bei der 1212, je nach Auskunft schaue ich was ich mache.

Bei mir das gleiche. Hab das S21 ultra in Schwarz mit 512 gb bestellt. Im Bestellstatus steht selbst heute ( Tag des Liefertermins) "Wird für den Versand vorbereitet".

Sonst nix ,kein neues Lieferdatum,nix.

Neuer genannter Liefertermin ist nun der 05.02.21

Mal schauen was ich nun mache. Euch viel Glück.

Der Versandtermin wird mittlerweile mit KW5 angegeben.