abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausgangsanrufe sind nicht möglich
Better
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

seit dem ich meine E-Sim Karte in der Samsung Galaxy Active Watch aktiviert habe sind Ausgangsanrufe mit dem Handy, sowohl als auch mit der Uhr nicht möglich. Die Aktivierung und Eingehende Anrufe funktionieren Einwand frei. Hat irgendjemand eine Lösung???

 

*** Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jioti,

danke für die Rückmeldung. 

Die Kollegen von der Vodafone Hotline haben mich assistiert und der Fehler wurde mittlerweile behoben. 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Beste Grüße

Better

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Better. Ich kann Dir auf Anhieb keine Antwort zu dazu liefern. Allerdings können wir das Verzeichnis Deines Mobilfunkanschlusses zurücksetzen. Häufig werden Fehler damit bereinigt, insofern sie nicht vom Gerät selber verursacht sind. Du hast die eSim de-und neu installiert, wie ich herauslese. Mehr kannst Du an sich auch nicht tun. Hilft alles nicht, erhältst Du von uns Moderatoren sofort eine neue kostenfreie eSim (nur bei Privatkunden-Anschlüsse sofort möglich). Teile mir Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Ich führe als erstes den Reset durch und informiere Dich. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Reset hilft, ist vermutlich weit unter 50%. Aber wir müssen ja irgendwo anfangen..Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti,

danke für die Rückmeldung. 

Die Kollegen von der Vodafone Hotline haben mich assistiert und der Fehler wurde mittlerweile behoben. 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Beste Grüße

Better

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Better,

 

schön das Du es lösen konntest und danke für Deine Rückmeldung.

Ich mach dann hier auch zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!