TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.01.2021 02:05 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 10:57 von Mav1976
Hallo zusammen,
seit dem ich meine E-Sim Karte in der Samsung Galaxy Active Watch aktiviert habe sind Ausgangsanrufe mit dem Handy, sowohl als auch mit der Uhr nicht möglich. Die Aktivierung und Eingehende Anrufe funktionieren Einwand frei. Hat irgendjemand eine Lösung???
*** Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2021 01:51
Hallo Jioti,
danke für die Rückmeldung.
Die Kollegen von der Vodafone Hotline haben mich assistiert und der Fehler wurde mittlerweile behoben.
Vielen Dank für deine Antwort.
Beste Grüße
Better
am 14.01.2021 15:14
Hallo @Better. Ich kann Dir auf Anhieb keine Antwort zu dazu liefern. Allerdings können wir das Verzeichnis Deines Mobilfunkanschlusses zurücksetzen. Häufig werden Fehler damit bereinigt, insofern sie nicht vom Gerät selber verursacht sind. Du hast die eSim de-und neu installiert, wie ich herauslese. Mehr kannst Du an sich auch nicht tun. Hilft alles nicht, erhältst Du von uns Moderatoren sofort eine neue kostenfreie eSim (nur bei Privatkunden-Anschlüsse sofort möglich). Teile mir Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Ich führe als erstes den Reset durch und informiere Dich. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Reset hilft, ist vermutlich weit unter 50%. Aber wir müssen ja irgendwo anfangen..Viele Grüße, Jioti
am 15.01.2021 01:51
Hallo Jioti,
danke für die Rückmeldung.
Die Kollegen von der Vodafone Hotline haben mich assistiert und der Fehler wurde mittlerweile behoben.
Vielen Dank für deine Antwort.
Beste Grüße
Better
am 17.01.2021 13:05
Hi Better,
schön das Du es lösen konntest und danke für Deine Rückmeldung.
Ich mach dann hier auch zu.
Viele Grüße
Inken