TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 14:14
Hallo.
Wir haben gestern ein Handyvertrag abgeschlossen, mit ein Samsung Galaxy S9plus.
Da wir schon DSL von Vodafone haben, kommen wir auch leichter ins Portal und unter Verträge -> Mobilfunk steht nur das es bearbeitet wird. Wir haben gestern auch schon die Auftragsbestättigung erhalten. Jetzt zu meiner Frage:
Wieso ist im Portal noch nichts zu sehen? Kommt das Galaxy S9plus wirklich morgen bei uns an?
Der Mann am Telefon sagte, es komme morgen (also Freitag an) Wir sind nur somisstrauisch, weil noch nichts im Portal stehen.
MfG Familie Wille
am 18.01.2019 13:58
Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?