abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestättigung erhalten, aber noch nicht ersichtbar im Portal
FamilieWille
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Wir haben gestern ein Handyvertrag abgeschlossen, mit ein Samsung Galaxy S9plus.

Da wir schon DSL von Vodafone haben, kommen wir auch leichter ins Portal und unter Verträge  -> Mobilfunk steht nur das es bearbeitet wird. Wir haben gestern auch schon die Auftragsbestättigung erhalten. Jetzt zu meiner Frage:

Wieso ist im Portal noch nichts zu sehen? Kommt das Galaxy S9plus wirklich morgen bei uns an?

 

Der Mann am Telefon sagte, es komme morgen (also Freitag an) Wir sind nur somisstrauisch, weil noch nichts im Portal stehen.

MfG Familie Wille

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?