Samsung

Anrufsperre aktivieren
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne zeitweise die Anrufsperre für eingehende Anrufe aktivieren. Hierfür gibt es in der InfoDok 374 einen Service-Code. Immer, wenn ich ihn eintrage, kommt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

Versuche ich es über die Einstellungen meines Samsung S9 lässt es sich leider ebenfalls nicht aktivieren. Hier erscheint die Meldung "Lesen von Daten nicht möglich. Anrufsperre abgelehnt".

Die Vodafone Hotline habe ich bereits angerufen. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen.

Im Forum gibt es bereits ein identisch diskutiertes Problem mit Samung S9+. Leider blieb das Ergebnis offen, indem sich individuell darum gekümmert werden wollte.

Kann jemand helfen?

Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Jasmin
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Jassimaus,

 

Du möchtest alle eingehenden Anrufe sperren, zeitweise?

 

Das geht nur über die Kundenbetreuung, da wird die Sperre gesetzt, aber diese ist nicht kostenlos. Es kostet einmalig 5,08 Euro für die Einrichtung und dann einen monatlichen Basispreis von 15,34 Euro.

 

Also da finde ich es günstiger, einfach das Handy mal auszumachen, wenn man keine Anrufe bekommen möchte, oder es halt lautlos zu lassen. Aber ich weiß natürlich nicht, was Dich bewegt das zu sperren.

 

Wir können das natürlich einrichten, aber immer mal einsetzen und wieder heraus nehmen ist teuer.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen