abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung an outlokk oder andere mobil mail Konten
Klaus-78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues Galaxy S 10 e, nach der Neueinrichtung kann ich nicht mehr in mein email account einwählen: Rückmeldung ist: Name oder Passwort falsch.

Im mein original Vodafon/Arcor Konto kann ich weiterhin einwählem.

Ich habe bereits über IMAP/POP3 versucht, kein Erfolg.

Was kann ich noch versuchen ?

Herzlichen Gruß Klaus-78

4 Antworten 4
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus-78,

 

willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.Smiley (überglücklich)

 

Kannst Du einmal versuchen, dass Du Dich mit der Mailadresse und dem POP/IMAP Kennwort hier einloggst:

mail.vodafone.de 

Klappt der Login?

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

nein klappt leider nicht !

Herzlichen Gruß

Klaus-78

Hallo Kai,

vielleicht noch ein Hinweis, kann es mit Arcor zusammenhängen ?

Mein IMAP/Pop Kennwort ist da genau wie bei der email Anmeldung ??

Gruß Klaus -78

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus-78,

 

wenn es über mail.vodafone.de nicht klappt, dann ist wahrscheinlich das IMAP-Passwort doch nicht richtig. Der Zugang zum Arcor-Portal und zu den e-Mails sind unterschiedliche Zugänge. Über das Arcor-Portal, kommen Sie von dort in Weiterleitung zum e-Mail Account? Sind Sie registriert für mein Vodafone und haben dort vielleicht eine Verlinkung zu Ihrer Mailadresse?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!