Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Sehr merkwürdig. Ich habe in meiner Mail an Vodafone auch meine Telefonnummer angegeben und die Dame hat mich deswegen angerufen, und mir gesagt, dass das Update seit Freitag verteilt wird. In einem Link den plantet 79 geteilt hat, steht ebenfalls das Vodafone das Update freigegeben hat. Ich glaube das manche Vodafone Mitarbeiter auch keine Infos diesbezüglich bekommen und ich jetzt eine erwischt habe die es wusste. Ich finde es sehr mysteriös das der 24/7 Service egal ob Facebook oder Twitter keine Infos hat.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Du musst auf seite eins die 8 Antwort von oben lesen da steht das mit dem 18
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Als ich den 24h service auf Twitter angeschrieben hab hab ich Folgendes bekommen.


Hallo,

das Update wird seit Freitag schrittweise ausgerollt.

Viele Grüße,
Sarah ^sta


Lg
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@mrclrkn1 

Ok nimm es mir nicht übel habe mich heute erst angemeldet und habe die alten Sachen nicht gelesen. Du hast recht das Update für das Note 9 ist seit dem 18.1.19 vefügbar. Und ich hoffe das Warten bald ein Ende hat. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin!

Ich häng mich mal hier rein...

Würde das Update seit Freitag ausgerollt, stünde eben dieses Update auf den Samsung-Servern seit Freitag bereit....was es bis im Augenblick meines Posts nicht tut. Alles klar?

An diejenigen die ihr S9 auf DBT umflashen wollen sei gesagt, klar funktionierts. Aber ihr werdet bei jedem evtl. Neustart per Popup daran erinnert, dass ihr VD2 gebrandet seid. Besser warten und die richtigen Infoquellen durchsuchen, was definitiv nicht Vodafone ist  Smiley (zwinkernd)

mfG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also, ich habe auch das S9 von Vodafone und bei mir wird noch nichts angezeigt von einem Update auf Android9. Ich bin immer noch auf Sicherheitspatch Ebene vom Dezember und mir wird angezeigt das ich auf dem neuesten Stand bin.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

@wolf89 Moin ja mein S9+ ist auf dem gleichen Stand wie dein Gerät das update wird in mehreren Wellen verteilt, damit die Server nicht überlastet sind. Das heißt das es manche früher kriegen und mache später. Man muss wahrscheinlich noch ein bisschen warten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dann warten wir halt noch ein bisschen. Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben das bei ihm gerade das Update auf pie installiert wird , er hat auch das S9 nur von der telekom.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@wolf89 Ich kann dir sagen warum dein Kumpel schon Android 9.0 hat. Die Telekom hat das Update schon vor Vodafone freigegeben. Vodafone ist der letzte große Mobilfunkanbieter der es ausrollt. Glaub mir ich warte genauso wie du und alle anderen auf das Update

Mehr anzeigen