abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
picadiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine Ahnung ob es täuscht aber Akku verbrauch ist gefühlt höher als vorher..
Übers Design lässt sich streiten. ^^
Aber sonst ganz gut. Erstmal daran gewöhnen..
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin.

Wie sieht es bei euch aus? Schon ein paar erfahrungs bereichre
Finde bei mir ist der Akku verbrauch gleich geblieben
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Findet ihr auch das das S9 mit dem Pie update jetzt viel flüssiger und schneller läuft?
picadiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also mein Akku verbrauch ist jetzt auch gleich.
Hatte Wichtige update's die für Akku Leistung etc sind, die anscheint nicht automatisch mit Aktualisiert wurden. Musste sie im Google Playstore Aktualisieren. Läuft bisher super aber noch ungewohnt. ^^
xXDeadlineXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat jemand den Popup video player gefunden der bei dem alten samsung Browser dabei war?

Hmmm. ich weis ja nicht ob es noch einem aufgefallen ist. Das update war da und woher kam die info? von der comunity aber nicht von Vdf, also wenn das nächste update rauskommt braucht keiner mehr die Moderatoren zu nerfen weil die genauso im unklaren gelassen werden wie uns (noch) Kunden. Die infopolitik von Vdf habe ich ja schonmal erwähnt und bemängelt.

@Madmartin73 Ja die Info das es am 25.1.19 freigegeben wurde kam von mir nachdem mich eine Mitarbeiterin des Kundenservice angerufen hat. Nachdem ich die Geshäftsführung angeschrieben habe. Und Vodafone muss sich nicht wundern wenn ihnen die Kunden weglaufen.

Tellboy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit einer weile das S9 von Vodafone. Leider habe ich aber immer noch nicht das Android Pie Update. Woran kann das liegen?

 

EDIT: Beitrag an bestehenden Thread angehängt.

Moin Tellboy wie lange hast du denn dein S9 von Vodafone? Und woran das liegen kann sein dass du ein Gerät bekommen hast welches schon länger bei Vodafone rumlag noch bevor das Update auf Pie draußen war. Das Update wird seit dem 25.1.19 verteilt allerdings in Wellen kann also sein das du noch etwas warten musst. Auf meinem S9+ ist es schon draus. Und bei der S10 Serie die am 8 März rauskommt ist es schon ab Werk drauf. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, frag mich einfach lg Jan 🙂

Tellboy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit knappen 2 wochen, aber das kann doch nicht sein. Derzeit wird schon für das S8 ausgerollt. Auf der Samsung seite steht das der Rollout für s9 abgeschlossen ist.